ESSENCE KALINKA LE REVIEW

17.12.13

Ich habe am Gewinnspiel des Blogverteiler von Cosnova teilgenommen und gewonnen. Ich habe mich riesig gefreut als ich heute von der Schule gekommen bin und diese Packet im Briefkasten entdeckt habe. Heute möchte ich euch daher die Limited Edition beziehungsweise die Produkte, die ich zu geschickt bekommen habe, vorstellen und testen. 

Die Kalinka Limited Edition ist ab dem Januar 2014 erhältlich und die gesamte LE handelt von Traditionen und der Schönheit Russlands.



Alle Produkte in der Überschicht.


Als erstes möchte ich euch diese süße, kleine Tasche zeigen. Sie sieht aus wie eine russische Babuschka und ich finde dieses Design passt echt gut zu der Limited Edition. Ich werde dort mein ganzes Kleingeld für die Schule unterbringen, dann muss ich nicht mein riesiges Portmonnaie mitnehmen. Für circa 2,49€ könnt ihr diese süße Tasche kaufen.


Hier seht ihr den ersten Nagellack namens "East Side Story". Die Farbe würde ich als Blutorange mit einen leichten goldenen Schimmer beschreiben.



Der Nagellack deckt in zwei Schichten sehr gut und der goldener Schimmer gefällt mir. Ansonsten hätte ich mir diese Farbe nie gekauft, geschweige denn sie in der Drogerie angeguckt. Daher bin ich umso glücklicher, dass ich jetzt diese schöne Farbe habe. Ein einzelner Nagellack kostet um die 1,79€.


Dieser Nagellack heißt "Green Scene". Diesen Farbton würde ich als Eisgrün beschreiben. 


Der Nagellack deckt bei einer Schicht schon sehr gut und eine zweite Schicht ist eigentlich nicht nötig.


Das nächste Produkt ist eine "Hair Mascara". Diese Mascara ist also, wie der Name schon sagt, für die Haare gedacht. Als ich dieses Produkt gesehen habe, dachte ich erst: "Das wird man bei meinen Haaren eh nicht sehen!"



Wie ihr in diesem Bild sehen könnt, bringt diese Haar Mascara bei meinen Haaren nicht viel. Für blondes oder helleres Haar ist diese Mascara wohl besser geeignet. Ich frage mich ob man diese Mascara nicht auch als normale Mascara für die Wimpern benutzen kann. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ich trau mich nicht es auszuprobieren ;) Diese Haarmascara gibt es auch in orange und kostet circa 2,49€.


Dieser Mono-Lidschatten namens "Babuschka Me" ist ein sehr schönes Orangebraun mit metallischem Effekt. 


Ich habe mich schon total auf diesen Lidschatten gefreut, doch leider ist die Pigmentierung nur mittelmäßig.


Ich habe einen weiteren Mono-Lidschatten mit dem Namen "Green Scene" zugeschickt bekommen. Und diese Farbe hätte ich mir auch nie im Laden gekauft, doch auf dem Auge gefällt mir der Lidschatten sehr gut und er sieht nicht ganz so grün aus.


Hier nochmal ein Bild wie der Lidschatten aufgetragen aussieht. Meiner Meinung nach ist der Lidschatten wirklich schön. Alle Mono-Lidschatten kosten um die 1,99€ und es gibt noch einen in orange.


Das letzte Produkt ist ein Augenbrauenstift in der dunklen Farbe "Babuschka Me". Da ich mir die Haare vor kurzem dunkler gefärbt habe, passt die Farbe sehr gut. 


Die Farbe finde ich echt gut und das Wachs bringt die einzelnen Härchen in Form. Das mit integrierte Bürstchen ist super geeignet für das Verblenden der Farbe. Diese Augenbrauenstifte kosten ungefähr 1,79€.

So, das waren auch schon alle Produkte! Ich hoffe ihr konntet einige Einblicke erhalten und vielleicht kauft ihr das ein oder das andere. Das Blush aus dieser Limited Edition werden ich mir auch auf jeden Fall kaufen.

Liebe Grüße, Amanda

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  1. Richtig coole Produkte, finde die Lacke schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke erst mal für deinen liebe Kommentar! Deinen Blog find ich übrigens sehr gelungen, du hast eine neue Followerin! :) Und die LE finde ich super süß (:

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sachen! Dein Blog ist echt klasse :-)

    www.letstakeajourney4.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super Sachen hast du da bekommen!

    Hast du schon bei meinen Weihnachtsgewinnspielen mitgemacht? Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine aktuelle "show your style" - Aktion nur noch heute auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  5. toller Post!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Mensch da hast ja richtig abgesahnt :D
    Echt tolle Sachen hast du bekommen!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Voll schöne Sachen ich liebe diese LE. Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen. Hier gehts lang: http://jackielovesbeauty.blogspot.de/
    Liebe Grüße Jackie

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du da bekommen!:))
    Xoxo Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über diesen Blog

Auf "juustamanda" findest du Informationen über Mode, Schminke und Kosmetik. Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß und ich bin stolz auf meine über 200 Follower! Also, falls dir mein Blog gefällt würde ich mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest, da mir jeder einzelne Leser etwas bedeutet.

Beliebte Posts

Instagram