Januar Favoriten

2.2.14

Hey Leute :) Da heute schon der 2. Februar ist, dachte ich mir es wäre keine schlechte Idee meine Januar Favoriten vorzustellen.


Samsung Galaxy S4 ca. 450€- Als Weihnachtsgeschenk bekam ich ein neues Handy, nämlich das S4. Da es aber erst am Ende des Dezembers ankam, zähle ich es zu meinen Januar Favoriten. Ich denke schon jetzt, dass mir mein neues Handy das ganze Jahr super gefallen wird. Es hat eine tolle Vorder- und Hinterkamera, eine super leichte Bedienung, viele tolle Apps und vieles mehr. Falls ihr euch überlegt dieses Smartphone zu kaufen, tut es! Ich kann es nur empfehlen. Auch diese Hülle von Claires für ca. 12€ hat es mir angetan. Ich liebe die Farben dieser Hülle und vorallem das Design.


Alverde Clear Peeling Maske Heilerde ca. 3€ - Diese Peeling bzw. Maske gehört eigentlich meiner Schwester, doch als ich es einmal ausprobiert habe, wurde es zu einem Liebling von mir. Man kann dieses Produkt als Peeling, aber auch als Maske verwenden. Ich benutze es als Maske einmal pro Woche.


H&M Haargummis/Papangas ca. 2€ - Diese Haargummis, auch Papangas genannt, habe ich letztes bei H&M entdeckt und habe sie mir gekauft, weil ich gehört habe, dass diese Haargummis gut für die Haare sind. Ich hätte echt nicht gedacht, dass diese Haargummis so einen Unterschied machen! Mein Kopf tut nicht mehr weh, auch wenn ich diese Gummis den ganzen Tag im Haar habe. Außerdem habe ich das Gefühl, dass mir weniger Haar ausfallen. Die Haargummis habe ich in einem 5er Pack für 1,95€ gekauft.


Lancome La Vie est belle ca. 50€/30ml - Das Parfüm gehört eigentlich meiner Mutter, doch sie hat es mir geschenkt, weil sie es nicht mehr benutzt. Ich liebe das Parfüm total und es riecht blumig-orientalisch. Mehr kann ich dazu nicht sagen, riecht einfach mal dran!


Essence All About Matt ca. 3€ und Ebelin Puderpinsel ca. 5€ - Dieses Puder von Essence und auch diesen Pinsel von Ebelin habe ich fast täglich benutzt und es gefällt mir total gut. Es hält natürlich nicht den ganzen Tag, sondern ungefähr 4 Stunden. Vorher hatte ich das Maybelline Fit Me Puder und das hat mir überhaupt nicht gefallen. Den Pinsel von Ebelin kann ich auch einfach nur empfehlen: mega weich und perfekte Größe für das gesamte Gesicht.


Maybelline Baby Lips Cherry Me ca. 3€ - Ich glaube jeder kennt dieses Lippenprodukte: Baby Lip von Maybelline! Dieses Produkt hat eine total schöne rote Farbe, pflegt aber mittelmäßig.


L'oreal Hydra Active 3 Tag Creme ca. 3€ - Ich habe mir diese Creme im Januar gekauft. Sie riecht angenehm und pflegt super. Diese Creme gibt es auch in einer Tube, falls ihr solche Tiegel nicht mögt.


Claires Kette ca. 5 € - Die Kette von Claires habe ich im Sale gekauft und ich liebe sie! Ich finde sie sieht mega schön aus, besonders zu dem T-Shirt, dass ich in diesem Foto anhabe.


Catrice Glamour Doll Mascara ca. 5€ - Last but not least: die Glamour Doll Mascara. Ich habe diese Mascara früher immer benutzt, doch dann wollte ich neue Mascaras ausprobieren. Letztens kaufte ich mir die Glamour Doll dann doch nach. Ich finde sie trennt super die Wimpern. 

So, das waren dann auch meine Favoriten im Monat Januar. Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen und ihr hinterlasst fleißig Kommentare.

Liebe Grüße, Amanda

Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  1. Was du über die Haargummis schreibst hört sich gut an, ich kenne die noch gar nicht. Meine Haare brechen immer schnell ab und dann sehen sie natürlich nicht mehr gesund aus. Ich denke ich werde diese Art an Hargummis mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Sarah
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Einen super schönen Blog hast du und du bist echt hübsch! Schau doch mal auf meinem Blog vorbei!

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!
    Man hast du ein Glück, das deine Mutter dir das Parfum einfach schenkt :D
    Ich kenne die Haargummis auch, aber ich finde sie richtig schlecht, da sie die Haare nicht richtig halten und schnell ausleiern. Aber wenn es bei dir klappt! Ich glaube übrigens auch, dass sie viel besser als herkömmliche Haargummis für die Haare sind.

    Liebe Grüße
    Aki

    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Puder habe ich letztens auch gekauft. ich finde den auch um ehrlich zu sein ganz gut. vor allem weil er eben transparent is und man nicht auf den hautton achten muss und noch zusätzlich mit farbe zugekleistert aussieht. für jeden tag is der echt nett.

    lg
    Feary (fearless-art.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  6. Die Handy-Hülle sieht super aus!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. richtig schöner post! :) ich muss mir unbedingt mal diese Haargummis anschauen...
    xo Julia www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen :O)
    Da ich deinen Blog toll finde, habe ich dich für den Liebsten Award nominiert

    http://beautytester1986.blogspot.de/2014/02/mein-liebster-award.html
    Schau bei mir vorbei, würde mich freuen, wenn du mitmachst :O)
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  9. Die Handyhülle ist wunderschöööööööööööööööööön :)

    AntwortenLöschen
  10. ich mag deine Bilder voll... Würde mich auch total über einen Post freuen, indem du zeigst, wie du sie bearbeitest (die sind doch bearbeitet mit Helligkeit und Kontrast oder?)
    Die Handyhülle ist wunderbar schön und auch dieses Puder hört sich ganz gut an...
    Ich folge dir jetzt übrigens auch. Dein Blog hat mich total überzeugt ;) LOVE L.
    lindthings.blogspot.com
    Vielleicht hast du Lust vorbeizuschauen??? Ich würde mich wirklich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  11. Oh, toller Post <3!! Die Maske von alverde habe ich auch und ich finde sie toll! Aber auch die ganze Serie ist klasse!!:)
    Alles Liebe,
    Toller Blog. Ich schaue nun öfter vorbei <3!!!
    Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Favoriten! Die Glamour Doll Mascara teste ich gerade. Und die Heilerde-Maske will ich mir schon seit Ewigkeiten mal zulegen!

    AntwortenLöschen
  13. Die alverde Peeelingmaske habe ich auch, die ist so gut

    AntwortenLöschen
  14. Die Handyhüller ist richtig schön. Ich liebe das all about matt Puder von essence soo sehr, ich benutze es jeden Tag. ! <3
    Liebe Grüße Nele
    http://nele-luise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über diesen Blog

Auf "juustamanda" findest du Informationen über Mode, Schminke und Kosmetik. Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß und ich bin stolz auf meine über 200 Follower! Also, falls dir mein Blog gefällt würde ich mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest, da mir jeder einzelne Leser etwas bedeutet.

Beliebte Posts

Instagram