Blogvorstellung #1

1.3.14


Hallo Leute :)
Heute kommt - wie versprochen - meine Blogvorstellung. Ihr konnten vor einem Monat mitmachen und jetzt habe ich meine 3 liebsten Blogs rausgesucht, die ich euch jetzt vorstellen möchte.

Der erste Blog ist...
...Celestial-Fancies!
Der Blog gehört Viviane, die 20 Jahre alt ist. Sie bloggt erst seit kurzem, nämlich über Beauty, Fashion, Lifestyle & Co.
Ihr Blog ist wirklich super schön gestaltet und ihre Texte sind auch wirklich gut geschrieben!
Mehr will ich eigentlich auch nicht sagen, guckt einfach selbst! :)

Der zweite Blog heißt...
...heartofarosee!
Dieser wundervolle Blog ist von Angelina, die 14 Jahre ist. Sie bloggt auch über Beauty, Lifestyle und Fashion.
Außerdem hat sie auch ein YouTube Kanal namens theheartofrose mit den gleichen Themen.
Ihre Bilder und Posts gefallen mir super gut! Schaut auf jeden Fall vorbei!

Der dritte und somit auch letzte Blog ist...
...melle-loves-fashion!
Melle ist 15 Jahre alt und bloggt seit fast 2 Monaten - wie eigentlich alle Blogs - über Beauty und Fashion!
Bei ihr gefallen mir vorallem die Bilder! Schaut einfach vorbei :)

So das waren auch alle Blogs, die ich vorstellen wollte :)
Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem Blog, beschreibt euch kurz und dann werdet ihr vielleicht bei der nächsten Blogvorstellung vorgestellt.

Liebe Grüße, Amanda

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  1. Hey:),
    Vielen lieben Dank fürs Vorstellen!!<3
    Bedeutet mir sehr viel:)!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Blogvorstellung. ♥
    Ich freue mich, dass mein dir mein Blog gefallen hat
    Habe übrigens meine Domain geändert: http.//pearlreflection.blospot.de
    Ich behalte dich weiterhin bei meinen Favoritenblogs, falls es dich nicht stört. :)

    Viviane

    AntwortenLöschen
  3. Schön gemacht! Ich werde soetwas wohl auch bald mal mitmachen.

    Schöner Post =) ich freue mich auf weitere und folge dir gleich mal um nichts zu verpassen.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  4. Wie nett auch mal andere Blogs vorzustellen und damit seinen Erfolg zu teilen , finde ich ganz toll :) und die Blogs sind auch wirklich alle total süß :)) Liebe Grüße,Mimi von http://style-of-our-lives.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über diesen Blog

Auf "juustamanda" findest du Informationen über Mode, Schminke und Kosmetik. Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß und ich bin stolz auf meine über 200 Follower! Also, falls dir mein Blog gefällt würde ich mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest, da mir jeder einzelne Leser etwas bedeutet.

Beliebte Posts

Instagram