Outfit of the Day: Khaki

2.3.14


Hallo :) Heute gibt es zum erstmal ein OOTD von mir.
Dieses Foto habe ich auch Instagram hochgeladen und dachte mir, dass es auch zu meinem Blog passt.

Schal: Primark
Jacke: New Yorker
T-Shirt: Primark (aktuell)
Hose: H&M (aktuell)
Schuhe: Vans
Tasche: H&M

Wollt ihr öfter OOTDs von mir? :)

Liebe Grüße, Amanda

Das könnte dir auch gefallen

12 Kommentare

  1. Tolles Outfit :) du bist wirklich hübsch :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Blument-shirt sieht echt gut aus. Tolles Outfit, alles passt gut zusammen.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit :) ich liebe OotD! Also immer gern.
    xo Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit :) dein blog ist auch toll, das design gefällt mir vor allem sehr! verfolge deinen blog etzt mit bloglovin :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Beauty/Fashion/Reviews Blog ZENDEBA besuchen würdest! :)

    Liebste Grüße,

    Elif von> www.zendeba.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Bild. Welche App hast du für den "Doppel-Effekt" benutzt, wenn ich fragen darf? ;)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit! Deine Jacke finde ich super=)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit :), ich habe dich für den "Mein liebster Award Tag", getaggt, ich hoffe du nimmst teil.
    http://annyfashionandfavorites.blogspot.de/2014/03/liebster-award-tag.html
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Dich für den "Liebster-Award" nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest. :)

    Liebe Grüße

    Viviane

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist wirklich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit ♥
    Liebste Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit, die Jacke gefällt mir richtig gut! :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über diesen Blog

Auf "juustamanda" findest du Informationen über Mode, Schminke und Kosmetik. Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß und ich bin stolz auf meine über 200 Follower! Also, falls dir mein Blog gefällt würde ich mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest, da mir jeder einzelne Leser etwas bedeutet.

Beliebte Posts

Instagram