New In oder einfach nur Haul

18.10.14

Hallo ihr Lieben,
Ich bin wieder da! Und wenn ihr euch fragt, ich habe meinen Blogger Namen geändert - vorher hieß ich hier thefeauty, aber mir hat der Name nicht mehr gefallen, deswegen juustamanda! Also hier ein Drogerie Haul, ich weiß es ist nicht viel, aber ich habe einfach zu viel daheim und ich muss erstmal alles aufbrauchen. Außerdem will ich nur Sachen kaufen die ich "brauche", mal gucken wie lange ich durchhalte.. Na ja die Lippenpflegen hätte ich nicht dringend gebraucht...


Maybelline - Baby Lips Electro ca. 2,50€


Labello - Lip Butter in Raspberry Rosé ca. 2,50€


Essence - Eyebrow Set aus der Hello Autumn LE - ca. 2,50€


Balea - Reinigende Maske - ca. 55 Cent


Rival de Loop - Natural Touch Concealer 01 ca. 2€ durch 20% Rabatt-Aktion


p2 - Perfect Base - ca. 2,50€ - dazu muss ich sagen, dass ich diese Base schon besitze und sie ca. 2 Monate verschollen war und dann einen Tag danach habe ich sie wieder gefunden -.-

So, das war's auch schon. Wollt ihr einen Fashion Haul? ♥

Liebe Grüße, Amanda

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  1. Find ich super. Würde mich über ein Fashion haul freuen :)
    Gern auch deine Meinung und viellt ein klein Vergleich/Test von dem Augenbrauen set. Schön das du wieder da bist :*
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen (: Bin ja wieder ganz neidisch, dass es P2 nicht mehr in Ö gibt :(

    Liebe Grüße,
    http://f-ashionoverhype.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Die Lipbutter finde ich super!
    Sie riecht richtig gut und pflegt auch besser wie normaler Labello :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Maske von Balea hab ich auch. Könnt mich da ja dumm und dämlich dran kaufen.
    Liebe Grüße
    Tama

    AntwortenLöschen

Über diesen Blog

Auf "juustamanda" findest du Informationen über Mode, Schminke und Kosmetik. Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß und ich bin stolz auf meine über 200 Follower! Also, falls dir mein Blog gefällt würde ich mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest, da mir jeder einzelne Leser etwas bedeutet.

Beliebte Posts

Instagram