DM Haul/Einkauf im November

28.11.14


Hallo,
heute wollte ich euch meine DM Einkäufe aus dem Monat November zeigen. Ich hoffe der Post ist interessant, denn es sind vielleicht nicht die spannendsten Sachen, die ich eingekauft habe.


Zuerst habe ich mir einen ganz simplen schwarzen Nagellack von p2 gekauft, da ich keinen Schwarzen hatte und ich es unbedingt ausprobieren wollte. Die p2 Nagellacke gefallen mir generell sehr gut und sie kosten auch nur 1,55€.

Dann brauchte ich einen neuen Concealer, weil meiner von Rival de Loop leider schnell aufgebraucht war. Von den Fit Me! Concealern habe ich nur gutes gehört und dann dachte ich, ich probiere es aus. Ich habe ihn schon paar mal benutzt und ich muss sagen, dass ich echt positiv überrascht bin. Der Concealer hat einen sehr schöne Konsistenz und für meine trockene Haut ist er super. Die Farbe 10 ist für mich leider ein wenig zu dunkel, aber wenn man es gut verblendet, sieht man es kaum. Die Farbe 15, die angeblich heller ist als 10, gab es bei unserem DM leider nicht mehr. Um die 5€ hab ich für diesen Concealer bezahlt.

Da mein La Vie Est Belle Parfüm sich bald dem Ende neigt, brauchte ich ein neues Parfüm. Ich wollte nicht viel Geld ausgeben und habe mich für das Pussy Deluxe Cherry Cat Prafüm (ca. 7€) entschieden, es riecht sehr süß und fruchtig. Ich liebe diesen Duft sehr und zum Glück riecht er nicht nach Kirsche, auch wenn es auf der Verpackung steht.

Auch wenn ich meine Nivea Soft Creme sehr gerne mag und sie auch schon 2 mal nachgekauft habe, dachte ich es wäre Zeit was neues auszuprobieren. Ich habe gehört Olivenöl ist sehr gut für die Haut und dann habe ich die Balea Nature Tagescreme mit Bio-Olivenöl mitgenommen. Ausprobiert habe ich sie noch nicht, aber ich bin sehr gespannt wie gut oder auch schlecht sie ist.

Ich fand immer schon einen eher dünneren Eyeliner, der nicht so dolle auffällt wunderschön, doch mit einem Filzeyeliner habe ich es nie so hinbekommen. Dann suchte ich einen matten und braunen Kajal um einen dünnen Eyeliner hinzubekommen und wurde bei Essence fündig. Ich muss sagen, dass es jetzt endlich klappt, doch die Farbe Cocoa Bean (2,25€) ist leider zu dunkel, sodass sie eher schwarz aussieht als braun. Die Haltbarkeit überzeugt mich auch, denn bei einem Filzeyeliner stempelt sich alles oben am Auge ab und das ist mit diesen nicht der Fall.

Als ich nach einen Kajal gesucht habe, habe ich auch diesen schönen Essence Longlasting Eye Pencil in der Farbe Berry Merry gefunden. Die Farbe hat mich sofort überzeugt, dass ich ihn mir kaufte. Leider kommt die Farbe am unteren Wimpernkranz nicht so raus wie auf dem Swatch und es schmiert leicht, aber trotzdem mag ich diesen Kajal sehr.

Ich stehe im Moment total auf diese nudigen, aber auch ein bisschen violetten Lippen, die Kylie Jenner auch gerne trägt. Ich weiß nicht mehr wo ich das gesehen habe, aber dieser p2 Lipliner in first lady, ähnelt der Lippenfarbe von Kylie und ich wollte es auch mal ausprobieren. Die Farbe ist wunderschön auf den Lippen, wie lange es hält kann ich aber noch nicht sagen.

Mein Waschgel von Rival De Loop war auch leer und ich brauchte ein Neues. Mit dem Waschgel von RdL war ich eigentlich zufrieden, aber da wir kein Rossmann in unserer Nähe haben, habe ich das Neutrogena Pink Grapefruit Waschgel für ca. 5 € mitgenommen.

Mein letztes Produkt aus dem DM ist das Plantur 21 Kophaut-Tonikum für mageres Haarwachstum. Durch das viele Färben, sind meine Haar echt kaputt und fallen immer mehr aus. Ich dachte ich muss etwas dagegen tun und kaufte mir das Tonikum. Leider bin ich super enttäuscht von dem Produkt. Man muss dieses Wasser täglich auf die Kopfhaut scheitelweise auftragen und einmassieren. Es hat einen guten Duft, aber das war es auch schon. Meine Haare fallen immer noch aus.. Das Produkt hat mich ca. 8€ gekostet und ist außerdem schon nach ca. 3 Wochen zur Hälfte leer. Habt ihr vielleicht Tipps was man bei Haarausfall tun sollte?

Das war auch schon meine Ausbeute, ich hoffe der Post hat euch gefallen. Ihr könnt mir auch gerne folgen um kein Post mehr zu verpassen :)

Liebe Grüße, Amanda

Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  1. hey amanda,
    danke für deinen süßen kommentar hat mich wirklich sehr gefreut, dass dir mein blog gefällt!
    Bin dir auch direkt gefolgt mag deinen blog total gerne!
    Hast du deinen header selbst gemacht? Und wenn ja wie hast du es hinbekommen, dass er komplett weiß ist bei mir wird der immer leicht gräulich :(
    Danke schonmal und schönen ersten advent!

    AntwortenLöschen
  2. Hey hab mich total über deinen Kommentar gefreut :) find deinen Blog echt schön aufgebaut ... :D und das mit dem Concealer : die Farbe 15 ist wirklich heller als die Farbe 10 :D warum auch immer, hab ich auch nicht gewusst xD deswegen hab ich auch die 10 gekauft :D welche mir aber viel zu dunkel ist, selbst wenn ich es gut verblende .. hab ihn meiner kleinen Schwester geschenkt, und mir den in der Farbe 15 geholt, welcher wirklich viel besser meinem Hautton entspricht

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey:) Schöner Post, finde schön, dass du dir so viel Mühe gegeben hast :)
    Wenn du Lust auf gegenseitiges Folgen hast, kannst du mir gerne einen Kommentar hinterlassen :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://absolutely-amazed.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hy :) Danke für deinen Kommentar, mir gefällt dein Blog auch super gut!
    Den Long Lasting Eyepencil in Berry Merry habe ich auch und ich mag ihn sehr gerne.

    Liebe Grüße
    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Haul, Liebes!
    Der Lipliner gefällt mir besonders gut. (:
    <3, Sarah

    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh der violette Kajal schaut super aus. Der würde bestimmt super zu meinen braunen augen passen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Post :)
    Ich finde den lilanen Kajal sehr cool <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe das gleiche Problem mit den dünnen Eyeliner und den Filzeyeliner! Wenn es bei mir schnell gehen muss, nutze ich immer den von essence gel eyeliner pencil :D

    AntwortenLöschen
  10. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Haul mit super Produkten *__* den Fit Me Concealer mag ich auch sehr gerne :) bei dem Haarausfall wäre mein Tipp mal bei den Gesundheitssachen im DM vorbeizuschauen, die haben da immer so Kapseln, die zum Beispiel für kräftigeres, Gesünderes Haar, sowie zur Stärkung des Haarwachstums helfen sollen :) ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte :)
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
    Liebste Grüße,
    Lilly von fetch-ing.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  12. Oh ein sehr schöner Haul mit tollen Produkten!<3 Gefallen mir sehr!
    Ich bin gerade nochmal am durchstöbern deines Blogs, da er mir echt super, super gut gefällt. Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Den Maybelline Fit Me Concealer muss ich auch unbedingt mal ausprobieren:)

    AntwortenLöschen
  14. Den Fit me Concealer hatte ich auch schon mal. Ich fand ihn ganz gut, aber auch nichts besonderes. Den Ever Fresh Concealer (auch von Maybelline) finde ich besser :)
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Über diesen Blog

Auf "juustamanda" findest du Informationen über Mode, Schminke und Kosmetik. Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß und ich bin stolz auf meine über 200 Follower! Also, falls dir mein Blog gefällt würde ich mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest, da mir jeder einzelne Leser etwas bedeutet.

Beliebte Posts

Instagram