Meine Lippenstifte

16.11.14

Hallo,
wie ihr vielleicht schon in meinem vorherigen Post, nämlich meiner Schminksammlung, lesen konntet wollte ich in nächster Zeit meine ganzen Lidschatten, Blushes etc.. zeigen.
Heute kommen meine ganzen Lippenstifte, die ich besitze, aber leider sehr wenig Beachtung schenke. Es war sehr schwer alles gut zu fotografieren und auch den Lippenstift immer gut aufzutragen. Ich hoffe ihr seid mir nicht so böse, wenn es nicht immer perfekt ist.
























Was wollt ihr noch sehen von mir? Ihr könnt mir gerne unten in den Kommentaren Vorschläge machen.


Liebe Grüße, Amanda

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  1. Hallo Amanda :)

    Bereits nach kurzem Durchklicken deines Blogs habe ich gemerkt, dass du sehr viel Zeit & Liebe in ihn investierst. Finde ich super! Vor allem dieser Artikel hier gefällt mir sehr gut! :)

    Würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischauen würdest!

    Liebe Grüße aus Frankfurt

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    danke für dein liebes Kommentar!
    Ich liebe dein Layout- das sieht so schön aus!! :)

    Und zu den Lippenstiften, ich mag so Lipgloss eigentlich nicht, also wenn es glänzt, aber die Nudefarbenen sind wirklich wuderschön! :)

    Liebst,
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. Der zweite der letzen Reihe gefällt mir sehr gut :)
    Schöner Blog♡

    AntwortenLöschen
  4. Ui, du hast dir aber viel Arbeit gemacht! Sehr interessanter Post ^o^
    Mir gefallen die Rot- und Pinktöne allesamt. Ich werde auf jeden Fall einige von denen kaufen, ich Nachmacherin ;)

    Liebe Grüße
    Alexandra-Anna
    undefiniertesrosa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe 39C am schönsten , ich werde ihn mir auch einmal angucken !
    Hast dir echt viel mühe gegeben! toller Post <3

    Liebe Grüße Nele
    http://nele-luise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über diesen Blog

Auf "juustamanda" findest du Informationen über Mode, Schminke und Kosmetik. Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß und ich bin stolz auf meine über 200 Follower! Also, falls dir mein Blog gefällt würde ich mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest, da mir jeder einzelne Leser etwas bedeutet.

Beliebte Posts

Instagram