GRATIS Zoeva Pinsel in der aktuellen Cosmopolitan

13.12.14


Hallo,
heute wollte ich euch nur kurz ein Extra in der aktuellen Cosmopolitan zeigen!
Eigentlich lese ich nicht gerne Zeitschriften, da meistens nur viel Werbung drin steht und mich die meisten Sachen auch nicht interessieren.
Ich stöberte heute morgen auf Instagram rum und sah ein Bild von Shoppinator, darauf abgebildet eine Cosmopolitan und ein Zoeva Pinsel. Promt lies ich die Beschreibung und war begeistert! In der aktuellen Cosmopolitan gibt es einen gratis Zoeva Lidschattenpinsel. Die Zeitschrift kostet nur 3€ und der Pinsel kostet in Douglas um die 6€! Also falls ihr noch einen hochwertigen Lidschatten sucht oder generell Beauty Zeitschriften liest, dann holt euch am besten sofort eine Cosmopolitan. Ich habe meine Ausgabe an dem Essener Bahnhof in einem Magazin Laden gekauft, wie der Laden hieß, habe ich leider vergessen aber es gab dort auf jeden Fall einen große Auswahl an Zeitschriften.
Der Zoeva Pinsel ist wirklich sehr weich und lässt Lidschatten gut verblenden. Ich denke mal ich werde mir noch Pinsel von Zoeva kaufen, da ich von der Qualität echt begeistert bin! 



 Liebe Grüße, Amanda

Das könnte dir auch gefallen

15 Kommentare

  1. Oh, vielen Dank für den Tipp!<3 Ich werde die neue Zeitschrift auf jeden Fall mal ausfindig machen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an , dann werde ich mir die auch mal kaufen , der Lidschatten Pinsel sieht echt nicht schlecht aus . Wenn ich mir noch eine Ergattern kann :P

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp!
    Ich werde mir direkt am Montag eine Ausgabe kaufen :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Nice post!

    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  5. Der Pinsel hört sich echt gut an! Muss heut gleich mal zum kiosk ;)
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de
    ( Vielleicht hast du mal Lust bei mir vorbeizuschauen)

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht toll aus. Guck ich mir mal an!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe das ich in meiner Kleinstadt die Zeitung finde. Normalerweise finde ich diese Zeitschriften auch total langweilig aber für den Pinsel sollte ich sie mir dann doch mal zu legen ;)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog, bin dir direkt gefolgt!
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Aaah was, wie geil! Ich halt mal Ausschau nach der Zeitschrift :D Toller Post
    und toller Blog!!
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---
    Über ein Besuch würd ich mich sehr freuen!:)

    AntwortenLöschen
  11. Och, schade - das habe ich leider verpasst.

    AntwortenLöschen
  12. Ich wollte den Pinsel auch unbedingt haben, aber dann war leider die Zeitschrift ausverkauft. Schade.

    Fröhliche Weihnachten!
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein, habs leider verpasst.
    Hoffe du hattest schöne feier Tage. :)

    Würde mich freuen,wenn du mich besuchst. -Grace <3

    AntwortenLöschen
  14. Zu allererst lieben Dank für deinen Kommentar! :) Hat mich sehr gefreut. :)
    Ich hab natürlich auch zugeschlagen, war wirklich eine super Aktion.

    Liebe Grüße von deiner neuen Abonnentin,
    Chrissy von http://farbenherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die habe ich aus Zufall vor ein paar Wochen noch in Frankfurt am Flughafen gefunden & direkt zugeschlagen!
    Ich habe dich zum liebsten Award nominiert & würde mich freuen wenn du daran teilnimmst. :-)

    http://otherscomefirst.blogspot.de/2015/01/liebster-award-ich-wurde-getaggt_23.html

    AntwortenLöschen

Über diesen Blog

Auf "juustamanda" findest du Informationen über Mode, Schminke und Kosmetik. Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß und ich bin stolz auf meine über 200 Follower! Also, falls dir mein Blog gefällt würde ich mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest, da mir jeder einzelne Leser etwas bedeutet.

Beliebte Posts

Instagram