Weihnachtsgeld Haul 2014

27.12.14

Hallo,
heute war ich von meinem Weihnachtsgeld in Essen shoppen. Ich war im Primark, Vero Moda und einem Schuhladen names JD Sports.


Hier die Sachen im Überblick, viel ist es nicht geworden.


Aber ich habe mir einen langen Wunsch endlich erfüllt und habe mir die Nike Air Force 1 in schwarz gekauft! Schon seit dem letzen Jahr habe ich mich in die Schuhe verliebt und endlich habe ich sie mir gekauft. Sie sind, finde ich, sehr schön und total schlicht, aber genau das liebe ich! Sie haben stolze 70€ gekostet, aber ich hoffe sie haben eine gute Qualität. Man kann sie, denke ich, super kombinieren. Wollt ihr ein Lookbook mit den AF1 haben?


Dann war ich kurz im Primark und habe gesehen, dass sie Chockers haben. Ich persönlich liebe diese Ketten, die eng am Hals sitzen. Beide haben je 2€ gekostet und für das Geld kann man einfach nicht meckern. 


Zu letzt habe ich eine Hose bei Vero Moda gekauft. Schon seit längerem besitze ich keine Jeans und diese war von 60€ auf 20€ runtergesetzt. Da musste ich natürlich zu schlagen. Die Hose ist high waisted und hat 2 Löcher, doch genau so eine Hose habe ich lange gesucht und endlich gefunden.

Habt ihr euch schon was von eurem Weihnachtsgeld gekauft oder habt ihr Geschenke zu Weihnachten bekommen? Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage mit euren Liebsten.

Liebe Grüße, Amanda

Das könnte dir auch gefallen

18 Kommentare

  1. Ich habe mir den Trubel heute erspart, die Schuhe sind sehr cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, bin mir sicher dass sie dir sehr gut stehen werden:)
    Meine Favoriten sind die Ketten besonders die weiße Chockerkette *.*
    Viele Grüße und Spaß mit deinen Sachen
    LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow!<3 Ein echt toller Haul! Ich finde die Schuhe wirklich soso schön, vor allem in weiß mag ich sie. Ich habe zu Weihnachten ähnliche bekommen, da mir die originalen leider etwas zu teuer waren. Ich würde mich sehr über ein Lookbook freuen! Auch die Ketten gefallen mir sehr, vor allem weil ich Choker im Moment über alles liebe!

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Primark hat momentan Chockers?! Oh vielen Dank dass du das gepostet hast, ich liebe die Ketten, da muss ich unbedingt vorbei:)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du vorbeischaust:)
    Love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgeschenk-meine-lieben-leser.html

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Sneaker sind wunderbar, ich hätte sie gerne in weiß!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr! :-)

    Viele Grüße,
    Janika

    <a href="www.yanikas.de>Yanikas Blog</b>

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen , die Schuhe gefallen mir echt total gut ! :) Würde mich total interessieren wie du diese Ketten kombinierst? Ich konnte mich damit noch nie anfreunden aber kann mir gut vorstellen das sie an dir sehr hübsch aussehen.

    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich dass dir mein Blog auch gefällt! Wir können uns sicher gegenseitig unterstützen :)
    Liebste Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und dass er dir so gut gefällt : )
    Gerne habe ich mir auch deinen Blog angesehen. Deine Ausbeute ist ja wirklich super! Die Schuhe hätte ich mir auch gekauft ; )
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Ausbeute! :)

    Lg Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sehen richtig schön aus! Vorallem die Schuhe gefallen mir.

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  11. Echt tolle Sachen! Besonders die Schuhe *-*

    AntwortenLöschen
  12. das sind richtig coole sachen! Vorallem die nikes sind meega

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein Kommentar und das Folgen. Ich folge dir jetzt auch, dein Blog gefällt mir richtig gut!
    Ich bekomme auch seit Jahren nur Geld zu Weihnachten und meist gehe ich davon als erstes shoppen ;)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Amanda

    Danke für deinen Besuch auf unseren Blog.
    Dein Blog gefällt mir auch sehr, nur lese ich kaum Beauty-Fashionblogs.
    Mach auf jeden Fall weiter so, denn dein Blog ist wirklich sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe sehen so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Ausbeute!
    Die Schuhe sind so schön :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Super Haul:) Mich als einen neuen Follower hast du auf jeden Fall schon mal sicher! Ich würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbei schauen würdest und mich als neuen Abonnenten unterstützt. :)

    Liebste Grüße Schlodde <3

    moreschlodde.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über diesen Blog

Auf "juustamanda" findest du Informationen über Mode, Schminke und Kosmetik. Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß und ich bin stolz auf meine über 200 Follower! Also, falls dir mein Blog gefällt würde ich mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest, da mir jeder einzelne Leser etwas bedeutet.

Beliebte Posts

Instagram