How I Style Nike Air Force 1 Low Black | Lookbook

29.1.15

Hallo,
wie versprochen, wollte ich euch ein Lookbook mit meinen neuen Nike Air Force 1 in Schwarz zeigen. Außerdem hat sich eine Followerin gewünscht, dass ich zeige wie ich meine Chockers kombiniere. Es tut mir leid, dass es länger gedauert hat, aber in letzter Zeit war echt kein Wetter zum Sneaker anziehen und ich konnte meine Air Force nur an wenigen Tagen tragen.




Outfit 1
Hose - Primark
T-Shirt - Weiß ich leider nicht mehr
Hemd - C&A
Chocker - Primark



Outfit 2
Hose - Ursprünglich von meiner Mutter, Marke weiß ich leider nicht
Bluse ohne Ärmel - Primark
Pullover - H&M
Kette - Aus einem Set von H&M
Chocker - Tally Weijl
Tasche - New Yorker (aktuell)
Ohrringe - H&M


Outfit 3
Hose - Vero Moda
Shirt - New Yorker (aktuell)
Cardigan - Vero Moda
Chocker - Primark

Natürlich hatte ich zu jedem Outfit auch eine Winterjacke und ein Schal an, aber ich finde das selber so uninteressant, dass ich es weggelassen habe. Falls es euch jedoch interessiert, gibt es ein Bild auf Instagram worauf man meine Jacke, die übrigens von H&M ist, und mein Schal von Primark sehen kann. Auf Instagram heiße ich wie hier, nämlich juustamanda.

Ich hoffe die Outfits haben euch gefallen, da mein Stil wirklich nicht vielen gefällt, denke ich :D

Liebe Grüße, Amanda

Das könnte dir auch gefallen

12 Kommentare

  1. coole Schuhe, ich liebe Sneakers im Alltag :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Ideen :)
    Dein Blog ist so schön aufgebaut *.*
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ein toller Post und ein wirklich sehr schönes Lookbook!<3 Man sieht, wieviel Mühe dahinter steckt! Mir gefallen deine Outfits und vor allem dein Style sehr gut! Würde ich alles auch so tragen,hihi!:D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Deine Outfits sehen wirklich toll aus!
    Die Nike Air Force sollen ja so wahnsinnig bequem sein, stimmt das?

    Alles Liebe (:

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar .. schöner Blog .. folge dir nun auch ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Und die Outfits sind einfach nur wahnsinnig schön, genauso hätte ich sie wahrscheinlich auch kombiniert :) ♥

    mich hast du jedenfalls als neuen Follower dazu gewonnen :).

    Liebste Grüße Vani ♥
    http://zeitmoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein Outfit schöner als das andere :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freue, wenn du mitmachen würdest.
    Alle Infos findest du auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Daniela
    http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Schuhe & super Outfits , gefallen mir :) :**

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog :-)

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei :-)

    ✿, thingsyouremember.de

    AntwortenLöschen
  11. mega tolle schuhe! (:
    tihiii danke für deinen lieben kommentar! dein blog ist toll, da folge ich doch gern direkt mal zurück! (:
    liebste grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit und tolle Schuhe :)
    Sehr schöner Blog
    Liebe Grüße
    Sassi
    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über diesen Blog

Auf "juustamanda" findest du Informationen über Mode, Schminke und Kosmetik. Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß und ich bin stolz auf meine über 200 Follower! Also, falls dir mein Blog gefällt würde ich mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest, da mir jeder einzelne Leser etwas bedeutet.

Beliebte Posts

Instagram