Geburtstagsgeschenke & Haul

15.3.15

Hallo,
da ich am Dienstag Geburtstag hatte und auch einige Sachen eingekauft habe, wollte ich euch diese Sachen zeigen. Übrigens sind das nicht meine ganzen Geschenke, ich wollte nur die Geschenke zeigen, die auch zu meinem Blog passen.



Von meiner Schwester bekam ich den Pro Longwear Concealer von MAC in der Farbe NC20. Ich habe mich darüber sehr gefreut, da es mein erstes High End Produkt ist. Der Concealer ist wirklich sehr gut und trocknet meine Haut überhaupt nicht aus. Außerdem bekam ich von meiner Schwester das NYX HD Powder, das ist auch ziemlich gut da es nicht austrocknet, aber es enthält leider Glitzerpartikel.

Von meinen Freunden bekam ich einen Karstadt Gutschein damit ich mir was von MAC kaufen kann, darüber habe ich mich auch mega gefreut!

Meine Freundinnen, die ich leider viel zu selten sehe, haben mir eine super leckere und wunderschöne Torte gebacken. Wenn ihr wissen wollt, wie diese aussieht könnt ihr bei Instagram vorbei gucken. Außerdem haben sie mir eine Lidschattenpalette namens Revealed von CoastalScents geschenkt, die Farben sind alle mega schön und wirklich sehr gut pigmentiert!

Kommen wir nun zu den Sachen, die ich mir selbst gekauft habe.
Vor ca. einem Monat habe ich mir das MacBook Pro gekauft. Ich wollte schon so lange eins und dachte es wäre eine sehr gute Investition, da ich ja auch ein guten PC für meine Ausbildung brauche. Ich hatte noch nie einen eigenen Laptop und freue mich umso mehr, dass ich mir jetzt ein MacBook zugelegt habe. Es hat mich stolze 999€ gekostet.



Bei H&M haben ich mir eine normale High Waisted Hose in schwarz gekauft, das einzig besondere ist, dass die Hose leicht glänzt, sie hat 14,99€ gekostet.
Im Sale habe ich mir ein einfaches T-Shirt mit Batman Aufdruck gekauft, dies hat 7€ gekostet.


Beim dm habe ich mir vor meinem Geburtstag einen Concealer von Manhattan gekauft, dieser ist deutlich heller als der von MAC, also werde ich ihn zum Highlighten benutzen. Dann habe ich mir ebenfalls von Manhattan einen Lip Balm gekauft. Eigentlich war ich nach der Suche nach einem dunkelvioletten Lippenstift, dieser hier von Manhattan ist leider eher rötlich als violett, aber trotzdem sehr schön.
Kennt ihr einen Drogerie Lippenstift oder Lipliner in einem dunkelvioletten Ton?
Da mehrere Leute das Essence Augenbrauengel gut finden, wollte ich es auch ausprobieren, ich denke es ist ein wenig zu dunkel für meine Haarfarbe, aber trotzdem fixiert es meine Augenbrauenhaare sehr gut.


Das waren auch schon alle Sachen, die ich euch zeigen wollte. Ich hoffe der Post hat euch gefallen.

Liebe Grüße, Amanda

Das könnte dir auch gefallen

42 Kommentare

  1. Da durften ja ein paar richtig tolle Dinge bei dir einziehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! :)
    Da hast du, aber tolle Dinge bekommen. :)
    Wünsch dir alles Gute nachträglich! (:

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr hochwertige Kosmetik und das neue High-end-Gerät wird Dir sicher viel Frreude machen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Hey, schöner Blog und sehr tolle Sachen. Mit dem MacBook wirst du bestimmt viel Freude haben! Ach ja, natürlich auch noch alles Liebe nachträglich :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    ashadeofgold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller Post und Haul!<3 Ich wünsche dir nochmal alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, dass du einen tollen Tag hattest! Deine Ausbeute gefällt mir sehr gut und trifft auch genau meinen Geschmack,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt endlich am Liebster Award teilnehmen können und da ich 14 Nominierungen bekommen habe, dachte ich, dass ich ein Best Of daraus machen könnte! Ich möchte mich nochmal sehr bei dir für die Nominierung bedanken und würde mich freuen, wenn du mal vorbeisehen würdest!<3

      Alles Liebe
      Hanna von voll verpinselt

      Löschen
  6. Hey Amanda :)
    Da tu ich doch gleich mal das selbe und folge deinem Blog, gefällt mir wirklich gut!
    Du hast ein echt schönes Design *_*

    Von diesem Manhatten Lip Balm hab ich ja noch überhaupt nix mitbekommen!
    Muss ich mir unbedingt mal anschauen :)

    Gruss Swenja<3.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen, die du da bekommen hast. Ich habe den Pro Longwear Concealer von MAC zwar noch nicht getestet, aber man hört ja wirklich fast nur gutes darüber. Ich will ihn auch unbedingt mal ausprobieren :) Und mit dem MacBook hast du dir sicherlich einen riesigen Gefallen getan - ich liebe mein eigenes heiß und innig und könnte wirklich nicht mehr zu einem normalen Windows PC zurück :D

    Du hast einen wirklich schönen Blog.
    Ich komme ab sofort sicherlich öfter hier vorbei :)

    Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar,
    Carolin
    blickindenspiegel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wirklich tolle Sachen bekommen bzw. dir selbst gekauft!
    Ich wünsche dir alles Gute nachträglich. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Geschenke hast du bekommen , da wird man ja glatt neidisch haha ;D
    ich freue mich sehr für dich ♥ Alles gute nachträglich meine liebe <3

    Liebe Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das freut mich! :)
    Ich wünsche dir noch alles Liebe und Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cool!
    Besonders das MacBook ist natürlich ein absolutes Highlight <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne geschenke, auf das mac book bin ich ja schon etwas neidisch :bb ♥

    liebste Grüße, Laura
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow, tolle Geschenke!
    Alles Gute nach nachträglich zu deinem Geburtstag :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  14. Das sind richtig schöne Geschenke!
    Ich wünsche dir alles Gute nachträglich :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Amanda,
    danke für deinen Kommentar :D werd dich auch gleich bei Bloglovin abbonieren :)


    Alles gute nachträglich !
    Und schöne Geschenke, die du dir da ausgesucht hast ^^

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Da durften ja ein paar richtig tolle Dinge bei dir einziehen. Schöner Post :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute nachträglich <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  18. schöne geschenke/ausbeute
    das macbook gefällt mir am besten :P

    AntwortenLöschen
  19. Wow, da hast du ja tolle Sachen bekommen, du hattest bestimmt einen ganz tollen Tag :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  20. Nachträglich alles Gute!!
    Ein Macbook??? Wie toll ist das denn!! :)
    Super tolle Geschenke!!

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  21. Tolle geschenke und alles gute. Ich folge dir jetzt. :)

    AntwortenLöschen
  22. Danke für deinen lieben Kommentar. :)
    Alles gute nachträglich!
    Echt schöne Sachen hast du da bekommen <
    Liebste Grüße Thu
    von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ein MacBook wünsche ich mir auch schon so lange*-* Ich bin auch schon fleißig am sparen, aber dann gibt es immer ncoh dies und das, was man auch haben will und schon ist das ganze Geld wieder weg ;)
    xo Theresa

    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Sachen :) Ich habe mir gestern einen dunkelvioletten Stick von Astor gekauft - Soft Sensation Lipcolor Butter Matte in Royal Diva (kurzer Name :D). Der ist perfekt und den scheint es noch nicht so lang zu geben, weil ich nicht soo viele Reviews finde. Ich werde auch bald eins posten :)

    AntwortenLöschen
  26. dein Blog gefällt mir :) Bin schon neidisch auf den Mac :) ich msus mir meinen hart erarbeiten :/ aber ich hab lange überlegt mir schminke von nyx zu holen, kann man die empfehlen?

    ich wollte dir mal mein Link zu einem kleinen Gewinnspiel dalssen, vielleicht interessiert es sich ja :)
    Ganz liebe Grüße :*
    J.
    http://missrosepale.blogspot.de/2015/03/gewinnspiel-1.html

    AntwortenLöschen
  27. Super Wahl der Laptop! :)) ich liebe mein Macbook auch über alles :)

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  28. Toller Post, Liebes! Dein Blog ist toll, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  29. Hiya, how's you?
    Great post, i like your blog following you.
    Nice photos on your blog as well.
    Visit me whenever you have time;
    www.its-dominica.blogspot.co.uk

    Thanks, enjoy your weekend. xXx

    AntwortenLöschen
  30. Niiiice haha MacBook :)
    alles gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  31. Der MAC Concealer ist klasse! Ich verwende ihn seit mehreren Jahren und bin immer noch hoch zufrieden :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Sachen hast du da bekommen bzw. dir selbst geschenkt! Ich hab mir vor kurzem auch ein MacBook geschenkt :D
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  33. Wow, da hast du ja wirklich einen Menge coole Dinge bekommen *o*
    Und alles Gute nachträglich von mir,
    hab noch einen schönen Tag,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) Du hast so tolle Sachen geschenkt bekommen

    AntwortenLöschen
  35. Hey :) du hast vor ca 2 Wochen meinem alten Blog prettypinkperfection gefolgt... Ich habe mir dieses Jahr einen neuen erstellt und bin auch wieder etwas aktiver. Würde mich freuen wenn du dort mal vorbeischauen würdest und mir vielleicht dort folgst.
    Sophia <3
    www.xpinkblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. alles gute nachträglich

    ich hatte auch im april geburtstag und habe auch all meine geschenke gepostet, vill magst du ja mal reinschauen ;)

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  37. Na da durften ja wirklich ein paar tolle Sachen bei dir einziehen! Den Concealer von Mac habe ich zum Beispiel auch ;)

    AntwortenLöschen
  38. ich habe deinen blog gerade entdeckt und wow! bin dir sofort gefolgt. erstens, tolles template und zweitens tolle post mit klasse bildern!

    liebe grüße, Linh
    von http://kreativelangeweile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. sehr schöne Seite und toller Post :-) ich musste dir gleich folgen.
    Bin neu hier und würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest!
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Petra

    AntwortenLöschen

Über diesen Blog

Auf "juustamanda" findest du Informationen über Mode, Schminke und Kosmetik. Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß und ich bin stolz auf meine über 200 Follower! Also, falls dir mein Blog gefällt würde ich mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest, da mir jeder einzelne Leser etwas bedeutet.

Beliebte Posts

Instagram