Liebster Award

1.3.15



Hallo meine Lieben,
da ich von der lieben Daniela von glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.de zum Liebster Award nominiert wurde, beantworte ich heute ihre 11 Fragen an mich. 

 1.  Wie kamst du zum Bloggen?
Als ich ungefähr 12 Jahre alt war, fing ich an mich für Webseiten und Bildbearbeitung etc. zu interessieren. Ich hatte wirklich viele Fanseiten und auch Designseiten. Mit 15 fing ich damit an mich zu schminken und viele Youtube Videos zu dem Thema zu gucken. Ich dachte es wäre keine schlechte Idee Leuten zu zeigen wie ich mich schminke und wie ich mich gerne anziehe. Und da ich mich relativ gut mit PCs, Webseiten etc. auskenne und oft Langweile zu Hause habe, dachte ich mir ein Blog wäre eine sehr gute Idee.

 2.  Wie ist dein Blogname entstanden?
Gute Frage. So wirklich weiß ich das gar nicht, aber auf jeden Fall war mein Username in allen möglichen Foren und sozialen Netzwerken immer justamanda. Aber da bei Blogger dieser Name schon vergeben war, entschloss ich mich für juustamanda.

 3.  Hast du einen Lieblings-Blog?
Einen Lieblingsberg habe ich nicht wirklich, aber es gibt mehrere die mir sehr gut gefallen.

 4.  Welche berühmte Persönlichkeit möchtest du gerne mal treffen?
Auf jeden Fall Demi Lovato! Seit mehreren ist sie mein Idol und es ist mein größter Traum sie mal zu treffen.

 5.  Welchen Film hast du mehr als einmal gesehen?
Die Spiderman Filme habe ich alle schon mehrmals gesehen und sie sind auch wahrscheinlich meine Lieblingsfilme.

 6.  Was macht dich glücklich?
Wenn ich andere glücklich machen kann.

 7.  Reise  -  Berge oder Meer?
Auf jeden Fall Meer! Ich war zwar noch nie irgendwo in den Bergen, aber ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen.

 8.  Auf was würdest du niemals verzichten?
Auf meine Familie oder auf meine Freunde, kitschige Antwort, aber es stimmt zu 100%.

 9.  Wie würdest du dich in drei Worten beschreiben?
Hilfsbereit, positiv und faul.

10.  Süß oder herzhaft  -  was isst du am Liebsten?
Ich mag eigentlich beides ziemlich gerne, aber ich esse herzhaftes lieber als süßes.

11.  Ein Tag für dich allein  -  was machst du?
Ich sitze auf meinem Bett und bin an meinem Macbook, wie eigentlich jeden Tag…

Nun die Regeln, die Nominierten und die Fragen:
Ich nomiere…

Die Regeln:
· Danke der Person, die dich für ­den Liebster Award nominiert hat, und verlinke den Blog in deinem Artikel.
· Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt. 
· Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für ­den Liebster Award.
· Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
· Schreibe diese Regeln in deinen ­Liebster Award Blog-Artikel.
· ­Informiere ­deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

Meine Fragen an die Nominierten:
1. Was hast du heute gemacht?
2. Hast du ein Lied, dass du dir immer wie anhörst?
3. Welches soziale Netzwerk nutzt du am häufigsten?
4. Was isst du am meisten?
5. Welche Kamera benutzt du für deine Fotos?
6. Was für ein Programm nutzt du um deine Fotos zu bearbeiten?
7. Hast du ein Laptop oder ein PC?
8. Welche Konzerte hast du bisher besucht bzw. möchtest du besuchen?
9. Was ist deine Lieblingsserie?
10. Wie oft und wie lange bist du ungefähr immer online?
11. Wie würdest du deinen Klamottenstil beschreiben?

Liebe Grüße, Amanda

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  1. Ich habe deinen Blog gerade eben entdeckt und bin sehr begeistert :) Schönes Design und viele interessante Posts :) Der Blogname passt super! Ich habe mich bei der Wahl meines Blognamen aber auch sehr schwer getan :D

    Einen schönes (Rest)Wochenende wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Nominierung, ich habe schon mal mitgemacht. :)
    Ich esse auch lieber herzhaft als süß wenn ich die Wahl habe

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Post und sehr sympathische Antworten!<3 Hat mir echt gut gefallen,wirklich! Vielen Dank für die Nominierung, worüber ich mich sehr gefreut habe!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post. Ich mag sowas total gerne weil man dadurch die Person hinter dem Blog besser kennenlernen kann :)
    Dein Blogname gefällt mir richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Den Tag finde ich Klasse <3 Hat Spaß gemacht zu lesen !!! :)

    Liebst
    Sarahherbertz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fragen und sympathische Antworten :) als ich 12 war gab es glaube ich noch gar keine Blogs haha :D da kam das Internet gerade erst so in Schwung! Aber find's toll das man die Möglichkeit hat sich auf seinem Blog kreativ auszuleben und daraus ein Hobby zu machen.

    Liebe Grüße :)
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über diesen Blog

Auf "juustamanda" findest du Informationen über Mode, Schminke und Kosmetik. Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß und ich bin stolz auf meine über 200 Follower! Also, falls dir mein Blog gefällt würde ich mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest, da mir jeder einzelne Leser etwas bedeutet.

Beliebte Posts

Instagram