Instagram & TAG

8.4.15


Hallo,
heute wollte ich mit euch über Instagram reden und dazu Fragen vom Instagram TAG beantworten.
Instagram ist für mich persönlich eines der besten sozialen Netzwerken und ich poste dort sehr gerne. Ich mag einfach die Idee anderen Leuten seine Fotos zu zeigen und andere Bilder anzugucken, die einem gefallen. Schon seit ca. 2 Jahren besitze ich Instagram und es ist für mich einfach nie langweilig geworden. Besitzt ihr auch Instagram und wie gefällt euch das Netzwerk?
Nun beantworte ich die Fragen vom Instagram TAG.


1. Instagram-Name? Genau wie mein Blog, juustamanda.
2. Wann hast du dein erstes Foto bei Instagram hochgeladen? Ungefähr vor 2 Jahren, aber leider habe ich das aller erste Foto schon gelöscht, da es mir nicht so gut gefallen hat.
3. Welches war dein 1. Foto? Wie gesagt weiß ich dies leider nicht mehr, aber mein älteste Foto auf Instagram ist vom Januar 2013 und zeigt mich.
4. Wie oft postest du Fotos? Sehr unterschiedlich. Eigentlich immer wenn ich Lust habe und ein Foto teilen möchte.
5. Welches ist dein schlimmstes Foto? Ich glaube ich habe kein schlimmes Foto, denn ein schlimmes Bild würde ich nie öffentlich hochladen.
6. Welches Foto hat die meisten Likes? Mein meistgelikteste Foto ist eine Zeichnung von Demi Lovato, es hat 52 Likes.
7. Warum bist du bei Instagram? Siehe oben.
8. Was für Instagram-Accounts folgst du? Ich folge sehr unterschiedlichen Leuten. Manchmal sind es einfach nur Freunde von mir, Personen, deren Bilder ich einfach mag oder Persönlichkeiten, deren "Privatleben" mich interessiert.
9. Privat/Öffentlich? Mein Account ist auf öffentlich gestellt.
10. Welches ist dein liebstes gepostetes Foto? Das ist wohlmöglich ein Foto von meiner Geburtstagstorte, die mir meine Freundinnen gebacken haben. Ich mag die "Geschichte" von diesem Bild einfach.
11. Welches ist dein neustes Foto? Es ist ein Selfie von mir mit meinem frischgestochenem Piercing.
12. Welche Art von Fotos lädst du hoch? Meistens Selfies, manchmal Essen.

Das war auch schon der Post über Instagram! Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei meinem Instagram Accoutn vorbei schauen würdet. Ansonsten bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße, Amanda

Das könnte dir auch gefallen

17 Kommentare

  1. Das ist ja ein toller Tag! Sehr schöne Antworten.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin durch deinen lieben Kommentar auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde deine Bilder ganz toll =)

    Ich selbst benutze (bisher) kein Instagram, wobei ich mich aber ganz gerne durch die Profile Anderer klicke.

    Viele Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte ewig durch Instagram stöbern :)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin nicht so ein instagran-fan....gehöre noch eher der twitter/fb-generation an ;-) schönen abend!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll. Ich mag ja solche Posts total gerne. Mein erstes Bild hab ich auch gelöscht, aber tatsächlich erst vor Kurzem.
    Ich glaub ich werd mir das mal von dir klauen. Darf ich mir den auch das Instagram-TAG Bild klauen?
    Liebe Grüße
    Tama

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Instagram auch total. Ich find das ist wie so ein kleines persönliches Tagebuch, nur mit Bildern!:) Find's immer voll cool richtig alte Bilder von jemandem anzugucken :DD Auch wenn's ziemlich stalkerhaft rüberkommt haha :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Post!:-)
    Liebste Grüße lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar!
    Schöne Fotos!

    xx

    http://annazuerker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ich habe instagram seit ein paar monaten und LIEBE es. ich schaue täglich öfters rein und auch selbst poste ich ganz viel :)

    vielleicht magst du ja mal vorbeischauen unter ladypa.blog

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  10. Cooler Tag!
    Ich könnte wirklich stundenlang Instagram durchstöbern :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post! Ich mag Instagram total gerne. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Instagram, regelrecht süchitg danach :D

    lg

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Post und tolle Antworten!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post - und eine gute Idee, ich wäre noch nicht auf die Idee gekommen, einen Post/Tag über Instagram zu machen. Instagram ist ein echt tolles soziales Netzwerk, man kann sich so einfach und schnell austauschen und es gibt keine Verpflichtungen. Ich mag es auch, dass ich gewisse Dinge dadurch bewusster erlebe - Frühstück zum Beispiel.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das der "Instagram Tag" ist eine tolle Idee ist!
    Ich habe auch vor 2 Jahren angefangen mit Instagram :D Das war genau an meinen Geburtstag aber das Bild habe ich leider gelöscht. Ich werde dich mal ein wenig auf Insta stalken :)

    Und danke für deinen netten Kommentar <3

    Liebe Grüße, Ida
    von Sanctuary

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deine süßen Worte auf meinem Blog. Das freut mich total <3
    Dein Blog ist aber auch sehr schön. Besonders der Post gefällt mir wahnsinnig gut, der Tag ist eine klasse Idee!

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Super schöner Post! Übrigens habe ich deinen Blog gerade entdeckt und werde dir jetzt folgen, ich finde ihn wirklich richtig schön! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über diesen Blog

Auf "juustamanda" findest du Informationen über Mode, Schminke und Kosmetik. Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß und ich bin stolz auf meine über 200 Follower! Also, falls dir mein Blog gefällt würde ich mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest, da mir jeder einzelne Leser etwas bedeutet.

Beliebte Posts

Instagram