JUUSTJUNE - jede Woche 2-3 Posts

26.5.15

Da ich in letzter Zeit sehr wenig gepostet habe, dachte ich es wäre sinnvoll ein Projekt zu starten, indem ich den ganzen Juni über jede Woche zwei bis drei Beiträge veröffentliche.
Ich dachte es wäre übersichtlich für dieses Projekt einen Namen zu habe und deswegen habe ich mich für "JUUSTJUNE" entschieden. 



Ich habe schon einige Ideen welche Posts ich verfasse werde. Ich kann euch auf jeden Fall schon mal sagen, dass es manche Posts in der Richtung noch nie auf diesem Blog gab. Natürlich werden, aber auch typische Posts online kommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr in die Kommentare schreiben würdet, welche Posts ihr im Juni gerne sehen würdet.

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  1. Ich würde mich über alles freuen,
    aber wie wärs mit ein Sommeroutfit oder ähnliches !
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich toll an! Ich freue mich schon sehr auf den JUUSTJUNE!<3
    Ach ja, bevor ich es vergesse: Hattest du meine E-Mail schon bekommen? Ich wollte nur sichergehen, dass sie angekommen ist,hihi! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Awesome post, i like it a lot! ♥


    http://pedisource.com

    AntwortenLöschen

Über diesen Blog

Auf "juustamanda" findest du Informationen über Mode, Schminke und Kosmetik. Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß und ich bin stolz auf meine über 200 Follower! Also, falls dir mein Blog gefällt würde ich mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest, da mir jeder einzelne Leser etwas bedeutet.

Beliebte Posts

Instagram