MAC Velvet Teddy

1.6.15


Dieses Mal wollte ich euch meinen ersten MAC Lippenstift zeigen, nämlich den Velvet Teddy. Seit März wollte ich ihn mir kaufen, aber ständig war er online ausverkauft. Zum Geburtstag bekam ich einen Gutschein für  Karstadt und habe ihn mir endlich gekauft. Für 3g Lippenstift bezahlt man 20,00€. Ich würde den Lippenstift als ein dunkles rosa mit einem braunen Stich beschreiben. Übrigens besitzt der Lippenstift ein mattes Finish. Er hält wirklich sehr gut, ich würde sagen mehr als 5 Stunden. Trotz des Finishes ist er sehr cremig und trocknet nicht wirklich die Lippen aus.



Ich finde dieser Lippenstift ist die perfekte Nude-Farbe und ich trage ihn im Alltag wirklich sehr gerne. Er ist nicht zu auffällig, aber hat eine sehr schöne Farbe.
Als Alternative würde ich den Lipliner von Essence in der Farbe 11 in the nude empfehlen. Die Farben sind zwar nicht identisch, doch sie sehen sich sehr ähnlich. Für Tragebilder könnt ihr meine Review zu den Essence Liplinern angucken.



Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Die Farbe passt richtig gut zu dir! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich toll!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Über diesen Blog

Auf "juustamanda" findest du Informationen über Mode, Schminke und Kosmetik. Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß und ich bin stolz auf meine über 200 Follower! Also, falls dir mein Blog gefällt würde ich mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest, da mir jeder einzelne Leser etwas bedeutet.

Beliebte Posts

Instagram