Meine derzeitigen Lieblingslieder

3.6.15

Meine momentanen Lieblingslieder sind sehr verschieden, deswegen denke ich jeden wird mindestens ein Lied davon gefallen. Schreibt mir gerne eure Lieblingslieder in die Kommentare, ich würde mir die Lieder sehr gerne anhören.
Die ersten Lieder sind von einem Rapper namens Logic. Er ist in Deutschland nicht wirklich berühmt, aber ich liebe seine Lieder einfach. Hört euch einfach am besten meine Lieblingslieder von Logic an.




Das nächste Lied, welches ich euch vorstellen möchte, ist von Fewjar. Hinter Fewjar stecken Felix und Jakob, die ihre Musik als Polygenre bezeichnen. Auf Youtube sind sie sehr aktiv, also solltet ihr dort vorbei schauen.



Das letzte Lied ist von Hoodie Allen, einen Sänger und Rapper. Ich denke einige sollten ihn kennen.



Das waren auch schon alle Lieder, die ich euch vorstellen wollte. Welcher Song gefällt dir am meisten?

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Ich find den ersten Song von Logic (Now) echt gut. Aber nach ner Weile regt er n bisschen auf :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  2. Den Song von Hoodie Allen kannte ich noch garnicht, ist aber jetzt direkt in meiner Playlist gelandet! :D

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen

Über diesen Blog

Auf "juustamanda" findest du Informationen über Mode, Schminke und Kosmetik. Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß und ich bin stolz auf meine über 200 Follower! Also, falls dir mein Blog gefällt würde ich mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest, da mir jeder einzelne Leser etwas bedeutet.

Beliebte Posts

Instagram