nauti girl Review

15.6.15


Dieses Paket, welches ich von Cosnova zugeschickt bekommen habe, beinhaltet einige Produkte aus der Limited Edition namens "nauti girl". Diese Produkte, die ab Mitte Juni bis Juli 2015 in den Drogeriemärkten zu finden sind, wollte ich euch zeigen und meine Meinung sagen.


Zuerst habe ich zwei von eigentlich vier Nagellacke zum Testen bekommen. Es ist zum einen ein eher dunkler Blauton namens 02 oh captain, my captain und zum anderen ein Rot mit orangenen Stich namens 03 miss navy. Wie die Deckkraft der Nagellacke ist, habe ich noch nicht ausprobiert. Außerdem trage ich generell eher schlichte Farben auf den Nägeln, aber ich finden die Farben sind trotzdem sehr gut gelungen.


Das nächste Produkt ist ein Blush in der Farbe 01 anchors aweigh!. Das Blush enthält eine Anker-Prägung und ist Apricot-Rot. Das Verpackungsdesign gefällt mir richtig gut, da es sehr schlicht ist, aber dennoch durch die Prägung nicht zu einfach ist. 


Die Pigmentierung des Rouges ist mittelmäßig, was ich jedoch für diese Art von Produkt sehr gut finde, da man oft dazu neigt zu viel Produkt auf den Wangen zu benutzen. Somit kann man es gut aufbauen und man ist nie "overblushed". Der Blush kostet um die 2,99€.


Außerdem gibt es in dieser Limited Edition Nail Sticker mit Motiven wie Streifen, Ankern, Steuerkreuze und Muscheln. Bisher habe ich die Sticker für die Fingernägel noch nicht ausprobiert und kann somit nicht sagen wie sie sich auf den Nägeln verhalten. Diese Sticker kosten in 1,99€.


Das nächste Produkt ist ein Lippenstift von insgesamt zwei, die es in den Drogerien zu erwerben gibt. Dieser Lippenstift nennt sich 01 miss navy und ist ein Rot mit orangenen Stich. Ich finde diese Farbe assoziiert man direkt mit dem Sommer, da sie sehr auffällig und knallig ist. Außerdem habe ich solch einen Farbton noch nie gesehen.


Der Lippenstift ist sehr gut pigmentiert und hat ein glossiges Finish. Durch das Finish hält er nicht so gut wie ein matter Lippenstift und er rutscht ein wenig auf den Lippen.


Aufgetragen ist die Farbe meiner Meinung nach sehr gewagt, aber auch sehr schön und vor allem passend zum Sommer. Außerdem finde ich die weiße Verpackung mit der farbigen Schrift sehr gelungen. Ein Lippenstift kostet um die 2,29€.


Kommen wir nun zu dem, meiner Meinung nach, besten Produkt dieser Limited Edition. Leider ist diese Lidschatten-Palette nur im Müller erhältlich. Die Palette enthält sehr schöne Nudetöne, die sich für ein Alltags-Make-Up super eignen.


Alle Farben sind sehr gut pigmentiert und enthalten einen Schimmer-Effekt. Ich finde diese Farbtöne sind perfekt für den Sommer. Diese Palette kostet um die 3,79€


Dieses Produkt ist eins für die Augenbrauen, denn es ist ein Eyebrow Tint. Es ist also ein Augenbrauenstift mit einer Filzspitze.


Es eignet sich super um einzelne Augenbrauenhaare aufzumalen, da die Spitze sehr fein ist. Dieser Stift beziehungsweise dieser Filzstift kostet um die 2,29€.


Zuletzt habe ich noch eine Kosmetiktasche zugeschickt bekommen. Ich finde das Design mit dem Anker sehr schön und die Größe der Tasche ist perfekt, nicht zu groß, nicht zu klein.

Mein Fazit ist, dass sich alle Produkte der Limited Edition für den Preis lohnen. Vor allem die Lidschatten-Palette für nur ca. 4€ hat es mir angetan, da sie sehr gut pigmentiert ist und tolle Farben beinhaltet. Wenn euch ein Produkt anspricht, dann guckt es euch auf jeden Fall an. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach.

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  1. Ich habe einige Teile der LE auch zum testen bekommen & mag den Blush am meisten. Aber insgesamt sprechen mich die Produkte & das Design sehr an. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post und eine tolle Vorstellung!<3 Die LE ist echt süß!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Super Post! Die LE hört sich toll an, tolle Vorstellung :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte, vor allem die Lidschattenpalette gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über diesen Blog

Auf "juustamanda" findest du Informationen über Mode, Schminke und Kosmetik. Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß und ich bin stolz auf meine über 200 Follower! Also, falls dir mein Blog gefällt würde ich mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest, da mir jeder einzelne Leser etwas bedeutet.

Beliebte Posts

Instagram