Smoothie Rezept

8.6.15


Ich liebe Smoothies. Sie sind gerade im Sommer super erfrischend und lecker. Eigentlich sind sie auch relativ gesund, wenn man nicht allzu viel gesüßten Saft verwendet. Mein "Rezept" ist sehr simpel und kann man nicht wirklich als Rezept beschreiben. Ich nehme nach Gefühl gefrorenes oder auch frisches Obst und mixe es erstmal. Danach kommt ein halbes Glas Wasser rein und ungefähr ein Glas Saft. Von der Milch nehme ich meistens sehr wenig, so ungefähr einen Schluck.
Das ist auch schon die Kunst des perfekten Smoothies :D

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  1. lecker sieht das aus! ich trinke auch jeden tag einen smoothie, egal ob grün oder bunt... ;-) lg

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja echt lecker an :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann ich hab Smoothies auch so geliebt! Bevor ich mit ca. 13 eine Allergie gegen fast alle Obstsorten entwickelt habe. Das ist so frustrierend :( Schöner Blog <3
    Liebste Grüße,
    Franziska von http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über diesen Blog

Auf "juustamanda" findest du Informationen über Mode, Schminke und Kosmetik. Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß und ich bin stolz auf meine über 200 Follower! Also, falls dir mein Blog gefällt würde ich mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest, da mir jeder einzelne Leser etwas bedeutet.

Beliebte Posts

Instagram