violet lips & nude eyes

26.6.15








Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  1. ich liebe den Nasenring,
    da vermisse ich meinen umso mehr und bereue dass ich ihn rauswachsen lassen habe
    ich liebe den Lippenstift, die farbe ist eint raum <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist ja mal der Oberhammer!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift schaut richtig cool aus!
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Amanda, was ist das denn für ein Lippenstift??
    Den muss ich haben, würde perfekt zu meiner neuen
    Haarfarbe passen :D

    Liebste Grüße
    Jennifer
    http://die-produkt-testerin-2015.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die dunklen Lippen stehen dir toll!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es ist ein toller Look und der Lippenstift ist der Hammer - auch ich würde gerne wissen, welcher es ist :D
    Übrigens wollte ich mal loswerden, dass dir das Piercing total gut steht :) Ich bin echt kein Fan von Piercings im Gesicht, aber zu manchen Leuten passt es einfach wie die Faust aufs Auge! :)

    Außerdem würde ich dich gerne zu meinem ersten kleinen Giveaway einladen - vllt gefällt dir das Produkt (übrigens ein Lippenstift :D) und du hast Lust daran teilzunehmen :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du bist super schön und der Lippenstift ist mega :)

    Liebe Grüße
    Enja

    http://thebeautychaos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über diesen Blog

Auf "juustamanda" findest du Informationen über Mode, Schminke und Kosmetik. Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß und ich bin stolz auf meine über 200 Follower! Also, falls dir mein Blog gefällt würde ich mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest, da mir jeder einzelne Leser etwas bedeutet.

Beliebte Posts

Instagram