Bandana Frisuren & Wie man ein Bandana bindet

11.7.15

Hier sind zwei Frisuren, die ich gerne mit meinem Bandana trage. Übrigens habe ich mein Bandana im New Yorker für 1,95€ gekauft. Außerdem hat mich meine Schwester für die Fotos geschminkt und auch die folgenden Bilder fotografiert. Folgt ihr gerne bei Instagram unter alinaadude.


Diese Frisur ist super easy und wie man das Bandana hierfür bindet, seht ihr am Ende des Posts.


Man fängt an sich das Bandana hinter dem Kopf zu halten und nimmt dabei alle Haare nach hinten, sodass das Bandana am Hinterkopf mit den Haaren bedeckt ist. Dann nimmt man das Bandana nach vorne und bindet es zwei mal zusammen. Wenn man möchte kann man die vordere Haarpartie, so wie ich es gemacht habe, ein bisschen rausziehen, sodass Volumen entsteht.


Diese Frisur ist auch einfach und hierbei hat man alle Haare aus dem Gesicht, was ich sehr mag.


Hierbei bindet man das Bandana genauso wie bei der ersten Frisur, nur das man sich vorher einen Dutt macht. Er muss nicht super ordentlich sein, da das Bandana im Vordergrund steht.

Hier ist eine kurze Einleitung wie man ein Bandana bindet, da es vielleicht nicht alle wissen. Ich selbst wusste auch zu erst nicht wie ich es binden soll. Wenn bei euch die GIF-Datei nicht abgespielt wird, öffnet das Bild am besten in einem neuen Fenster.

Liebe Grüße, Amanda

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  1. Ich bin totaler Fan von Bandanas:) Hatte das früher auch immer in meinen Haaren! Normalerweise mag ich so Haarreifen und sowas nich so, aber Bandanas sind echt cool :) Auf für Festivals und so!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  2. sieht beides echt cool aus!!! ich mag bandanas auch total gerne, vor allem bei bad hair days auf festivals etc..... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mir steht sowas nicht, aber ich finde es bei dir echt schön!:-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huiuiui was für ein cooler Blog!

    Ich hab früher Bandanas geliebt! Wobei ich sie nie als Stirnband genutzt habe XD sondern immer um meinem Handgelenk trug :D Schön falten und als schmales Armband verwenden XD

    Ganz liebe Grüße an dich!
    dannie
    >> ENGELSKUSS.AT

    AntwortenLöschen
  5. heeey! hope you have a great day! do you want to follow each other via bloglovin? if yes, just follow me there and i'll follow you back soon! http://www.bloglovin.com/blogs/anna-alina-3947784

    AntwortenLöschen
  6. Zu mir passt so ein Bandana leider nichtm aber dir steht es echt total super - besonders mit dem Dutt schauts unheimlich süß aus!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen

Über diesen Blog

Auf "juustamanda" findest du Informationen über Mode, Schminke und Kosmetik. Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß und ich bin stolz auf meine über 200 Follower! Also, falls dir mein Blog gefällt würde ich mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest, da mir jeder einzelne Leser etwas bedeutet.

Beliebte Posts

Instagram