Einkäufe im Juli // Haul

9.7.15


Hier ist ein Überblick von allen Sachen, die ich mir im Juni und vor einigen Tagen gekauft habe.


Bei Snipes gibt es einen momentanen Sale und wie der Zufall es so wollte, waren die Vans Slip-Ons, die ich mir schon länger kaufen wollte auf 40€ reduziert. Der originale Preis liegt bei ungefähr 75 Euro.


Von the Body Shop habe ich mir eine Reinigungscreme für 10,50€ aus der Aloe Reihe gekauft. Bis jetzt finde ich das Produkt für meine trockenen und sensiblen Stellen im Gesicht sehr gut, da es auf jeden Fall nicht austrocknet.


Auch bei dieser Uhr von Casio habe ich zugeschlagen, da diese reduziert war. Bei Amazon habe ich die Uhr für nur 30€ ergattern können.


Da ich auf der Suche nach einem guten Bronzer war, habe ich mir den MAC Harmony Blush gekauft. Auch wenn es eigentlich ein Blush ist, ist er zum Konturieren sehr gut geeignet, da er eine sehr schöne braune Farbe hat, die nicht allzu orangestichig und zu dunkel ist.


Die Farbe passt wie ich finde sehr gut zu meinem Hautton und außerdem ist der Blush oder eher gesagt der Bronzer sehr für den Alltag geeignet.


Zu letzt habe ich mir noch einen Wet N Wild Lippenstift gekauft, da ich auf der Suche nach einer dunkel violetten Farbe war.


Wie man sieht ist die Farbe nicht sehr dunkelviolett, sondern eher rot-lila. Trotzdem finde ich diese Farbe sehr schön. Im letzten Post trage ich auch diesen Lippenstift, aber unter einem lilanen Kiko Lipliner der übrigens total schlecht ist.


Was habt ihr so eingekauft in der letzten Zeit? Wollt ihr auch Kleidung sehen, die ich eingekauft habe in Form eines Lookbooks oder OOTD?

Ganz liebe Grüße, Amanda

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  1. Die Leder Vans sind ja toll, besonders um 40€! Ich habe mir im Frühling auch ein schwarzes Paar gekauft, allerdings aus Stoff, und möchte sie nicht mehr missen :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, dem Mac Bronzer finde ich richtig cool! :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du gekauft :)
    Ich werde heute auch noch in die Stadt gehen und ein bisschen bummeln. Mal sehen, was in meiner Einkaufstasche landet.
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen! Der Bronzer von Mac sieht wirklich richtig toll aus!
    Muss ich mir mal näher angucken ^^
    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schöner Post. Du hast jetzt nen neuen Follower :)
    schau doch vielleicht auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post und wunderschöne Bilder:)
    Die Reinigungscreme sieht sehr interessant aus. Bei meinem nächsten TBS Besuch, werde ich mir die sicher einmal genauer ansehen und testen.
    Hast auch eine Followerin mehr;-)

    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Die Vans sind ja schön. Und ich mag den lila Lippenstift sehr gerne.
    Außerdem gefällt mir dein Blogdesign echt gut.
    Liebe Grüße
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über diesen Blog

Auf "juustamanda" findest du Informationen über Mode, Schminke und Kosmetik. Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß und ich bin stolz auf meine über 200 Follower! Also, falls dir mein Blog gefällt würde ich mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest, da mir jeder einzelne Leser etwas bedeutet.

Beliebte Posts

Instagram