Einfaches Sommer Outfit

26.7.15

Heute mal ein "sommerliches" Outfit, dass sehr simpel ist. Ich liebe es einfache Sachen anzuziehen und im Sommer vorallem helle Klamotten.
T-Shirt von H&M // Hose von Bershka // Schuhe von Adidas namens Super Color in der Farbe Ray Purple // Uhr von Casio // Choker-Armband von Tally Weijl










Apropos Sommer, was ist euer Lieblingslied im Sommer? Meins ist eindeutig "Cool for the Summer" von Demi Lovato. Falls ihr das Lied nicht kennt, klickt hier.

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  1. Deine Schuhe sehen so wunderschön aus :) Tolles Outfit

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Outfit. Ich mag deinen Stil und deinen Blog total:)

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    PS: Ich folge Dir jetzt!<3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Outfit ! *_*
    Ich muss sagen das dein Nasenpiercing dir echt gut steht ! Nicht bei allen sieht das gut aus...leider ^_^

    Mein Sommer Song ist zwar auch von Demi aber das Lied heißt "Really Don't Care" . Ist schon ein wenig älter :D

    Liebe Grüße Ida
    Http://idasleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ja so gerne so basic sachen - dazu die lila sneekers sind genau mein Ding.
    Nichts desto trotz, muss ich dir nun die Nachricht überbringen, dass du von mir einen Liebster Award bekommen hast, dem du dich nun stellen musst! Muahhahahah - jaaahahaaa... ganz richtig.
    Viel Spaß und so
    Liebe Grüße
    Tama

    AntwortenLöschen
  6. Hey, toller Beitrag! Dein Outfit gefällt mir mega gut :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! Ich freue mich immer über neue Leser und liebe Kommentare :)
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön! Weiß steht dir echt verdammt gut :D
    Hast jetzt auch ne neue Leserin ^-^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schönes Sommeroutfit - und dein Makeup ist einfach der Hammer. Im Sommer trage ich auch viel lieber helle Farben (okay, im Wesentlichen weiß). Da ist der Tag gleich viel schöner :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Casey

    AntwortenLöschen

Über diesen Blog

Auf "juustamanda" findest du Informationen über Mode, Schminke und Kosmetik. Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß und ich bin stolz auf meine über 200 Follower! Also, falls dir mein Blog gefällt würde ich mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest, da mir jeder einzelne Leser etwas bedeutet.

Beliebte Posts

Instagram