Review: Catrice Fall/Winter Update

28.7.16


Kürzlich erreichte mich ein Paket von Catrice mit acht Produkten vom neuen Update für Herbst/Winter, um für euch die Sachen zu testen und darüber zu berichten. Einige Drogeriemärkte bieten die Produkte schon an, falls sie bei euch noch nicht da sind, werden sie in wenigen Wochen geliefert.

Deluxe Glow Highlighter Palette
Diese Highlighter Palette kostet um die fünf Euro und beinhaltet drei Highlighter. Ich war sehr gespannt auf diese Palette, da ich auf Highlighter schwöre. Leider hat mich die Palette ein wenig enttäuscht... Die Palette ist keinesfalls schlecht, aber sie entspricht nicht meine Erwartungen von einem Highlighter. Das Problem ist, dass die Highlighter viel zu leicht pigmentiert sind und fast gar kein Schimmer enthalten. Die Highlighter enthalten alle nur einen sehr dezenten Glow, mehr aber auch nicht. Ich muss sagen die Highlighter würde sich eher als Puder unter den Augen eignen. Wer also einen sehr dezenten Glow im Gesicht mag, der sollte sich diese Palette angucken.



Eye & Brow Contouring Palette
Um ehrlich zu sein, habe ich am Anfang irgendwie gar nicht verstanden wofür diese Palette ist. Aber es handelt sich hierbei um eine Palette für die Augen und für die Augenbrauen gleichzeitig. Ich finde hier die Pigmentierung viel besser als bei der Highlighter Palette und die Farben sind für Brauen sehr schön aschig. Der Highlighter aus der Palette gefällt mir vorallem sehr gut.




Prime and Fine Contouring Stick
Diesen Contouring Stick gibt es in zwei verschiedenen Farben, einmal für helle und für dunkelere Haut. Der für helle Haut, den ich auch zum Testen bekommen habe, ist zum Konturieren sehr aschig. Ich muss sagen, dass ich cremige Sachen zum Konturieren überhaupt nicht mag, da ich das Gefühl habe meine Foundation würde dadurch unschön werden und verschmieren. Der Highlighter ist für meinen Geschmack ein wenig zu rosig, aber er hat einen sehr schönen Glow.



Matt 6hr Lip Artist
Dieser Lippenstift ist in einer Stiftform gehalten und ist in sechs Farben erhältlich. Durch diese Stiftform lässt er sich  auch ohne Lipliner sehr gut auftragen. Er ist nicht komplett matt und soll bis zu sechs Stunden halten, dies habe ich noch nicht ausprobiert, da ich die Farbe "HibisKiss-Proof" an mir überhaupt nicht mag. Trotzdem ist das Produkt an sich sehr gut.



Volumizing Lip Booster
Dieses Lippenprodukte verspricht, dass die Lippen voller und voluminöser aussehen sollen, da das Lipgloss mit Minze angereichert wurde. Ich finde nicht, dass die Lippen dadruch größer aussehen und das Prickeln auf den Lippen mag ich auch nicht wirklich. Ich habe die Nuance "Pink Up The Volume" und ein Lip Booster kostet um die 3,50€.


Nail Lacquer & Noir Lacquer
Ich habe auch einen Nagellack in einer neuen Farbnuance "Take A Brick" bekommen und einen neuen Nagellack namens Noir Laquer in "Noir Rouge". Wie gewohnt, halten die Nagellacke von Catrice sehr lange und decken in einer Schicht komplett. Die beiden Farben gefallen mir auch sehr gut.





Lash Dresser Comb Mascara
Diese Mascara ist, wie ich finde, sehr außergewöhnlich, da die Bürste wie ein Kamm aufgebaut ist. Für die unteren Wimpern eignet sich diese Mascara deswegen sehr gut, vor allem weil die Bürste relativ klein ist. Bei den oberen Wimpern macht die Mascara, finde ich, keinen guten Effekt.


Das waren auch schon alle Produkte, die ich für euch Testen durfte. Ich hoffe, dass euch die Review gefallen hat. Welches Produkt interessiert euch und welches würdet ihr euch angucken?
Vielen Dank an Cosnova!

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  1. Da sind auf alle Fälle einige richtig spannende Produkte dabei! Blöd, dass dir die Lippenstiftfarbe nicht gefällt - ich finde sie richig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara erinnert mich von der Verpackung, ein wenig an die Supreme Lash Mascara von Mannhatten. (die ich überhaupt nicht gelungen finde)
    Schade, dass dir der Lippenstift nicht gefällt, ich finde die Farbe steht dir super! Ich möchte mir auch einen davon zulegen.
    Deinen Blog finde ich super, lass dir gleich ein Abo da. :)
    Liebe Grüße Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. toller blog, hast mich als leserin dazu gewonnen.

    lg http://jenioriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über diesen Blog

Auf "juustamanda" findest du Informationen über Mode, Schminke und Kosmetik. Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß und ich bin stolz auf meine über 200 Follower! Also, falls dir mein Blog gefällt würde ich mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest, da mir jeder einzelne Leser etwas bedeutet.

Beliebte Posts

Instagram