Rosé Blushed Nudes Make-Up

6.8.16


Heute wollte ich euch seit langem mal wieder ein Make-Up Look zeigen. Dieser Look besteht aus Schminke aus der Drogerie und ist super einfach nachzumachen!
Zuerst fange ich immer an mein Gesicht vorzubereiten und Primer aufzutragen. Als Creme verwende ich die Nivea Soft Creme und als Primer den Nivea After Shave Balm, der eigentlich für Männer gedacht ist.
Als Foundation habe die L'Oreal True Match in Vanilla verwendet und sie mit einem Beautyblender gut verblendet. Den L'Oreal True Match Concealer, ebenfalls in Vanilla, habe ich dann auf meine Augenringe gegeben und mit den Mini Beautyblender verblendet.
Als einziges High-End-Produkt habe ich das Mac Skinfinish Natural Puder in Light Plus verwendet, da ich Drogerie Puder für meine trockene Haut überhaupt nicht gerne mag.
Danach habe ich meinem Gesicht ein wenig Wärme verliehen, indem ich das Glow Bronzing Puder von Catrice verwendet habe.
Für meine Augenbrauen habe ich die NYX Tame & Frame Pomade in Brunette mit dem Zoeva Brow Line aufgetragen.


Dann habe mit dem Augen Make-Up angefangen, indem ich den Eyeshadow Primer von Catrice aufgetrage habe.
Als ich den Primer verblendet habe, habe ich die hellrosane, matte Lidschattenfarbe aus der Blushed Nudes von Maybelline mit meinem Ebelin Blender Pinsel in meine Lidfalte gegeben. Um die Lidfalte noch mehr zu betonen habe ich den dunkelroten Ton aus der gleichen Palette verwendet. Auf mein bewegliches Lid kam eine Mischung aus der hellrosanen, glänzenden Farbe und hellorangenen, glänzenden Farbe. Unter meinem Brauenbogen habe die weiße Farbe aufgetragen und verblendet.
Danach habe ich einen schwarzen Kajal auf meine Wasserlinie aufgetragen. Auf meinen unteren Wimpernkranz kam dann noch die gleiche dunkelrote Lidschattenfarbe.
Die falschen Wimpern, die ich benutzt habe, lauten Kiss True Volume Natural Plump. Komischerweise, mag ich Highlighter zum Schluss verwenden, ich habe einen Lidschatten von Rival de Loop in der Farbe Vanilla Sorbet verwendet.


Hier nochmal die Produkte, die ich benutzt habe:
Kiss True Volume Natural Plump (gibt es bei Rossmann)
Rival De Loop Eyeshadow Metallic - Vanilla Sorbet (gibt es bei Rossmann)

Was würdet ihr dazu sagen, wenn ich euch meine liebsten Highlighter vorstelle?

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  1. Vielen dank für deinen lieben Kommentar!
    Ich finde dein Augen Make up richtig schön! Super tolle und satte Farbe!
    Wünsche dir einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast ja wirklich einen unglaublich schönen Blog! Der Look gefällt mir auch total gut, du bist wirklich talentiert :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Sehr hübsches MakeUp - total alltagstauglich :)
    Kannst gerne mal deinen Highlighter vorstellen, sicher interessant.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes Makeup steht dir super :)

    PS: toller Blog, ich folge dir gleich mal :)
    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über diesen Blog

Auf "juustamanda" findest du Informationen über Mode, Schminke und Kosmetik. Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß und ich bin stolz auf meine über 200 Follower! Also, falls dir mein Blog gefällt würde ich mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest, da mir jeder einzelne Leser etwas bedeutet.

Beliebte Posts

Instagram