Individuelle Handyhüllen gestalten + Giveaway

6.10.16

Auf der Seite caseapp.de durfte ich mir zwei Handyhüllen aussuchen, die ich euch unbedingt zeigen muss, weil ich so zufrieden bin mit der Qualität und dem Druck. Caseapp bietet verschiedene Hüllen und Skins für Handys und Laptops an, die man entweder selbst gestalten kann. Es gibt aber auch eine große Auswahl an Designs, die man bestellen kann.

Ich habe zum einen eine Handyhülle für mein iPhone 6s gestaltet. Da ich ein rose-goldenens iPhone habe, habe ich die Hülle in sehr mädchenhaften Farben und mit Einhörnern gestaltet. Die Einhörner sind angelehnt an das Einhorn-Emoji, aber ich habe sie in einem Polygon-Stil gehalten. Das Design habe ich mit dem Programm "Adobe Illustrator" erstellt.


Die Hülle gefällt mir sehr gut und auch das Design ist sehr gut gedruckt worden. Farbabweichungen sind gar nicht vorhanden und die Hülle passt perfekt auf mein Handy. Diese Hülle ist matt, aber man kann auch eine glänzende Hülle bestellen.



Die zweite Handyhülle ist mit einem Design versehen, dass es auf Caseapp gibt. Dieses Design hat mir super gut gefallen, da es eine super schöne Farbkombination hat. Diese Hülle ist ebenfalls matt.

Eine Handyhülle kostet 29 Euro und die Hüllen haben alle eine sehr gute Qualität, da die Hüllen perfekt ausgeschnitten sind und das Material sehr robust ist.

Falls ihr Hüllen oder Skins braucht, schaut auf jeden Fall bei caseapp vorbei. Mit dem Code "JUUSTAMANDA20" kriegt ihr bis zum 27. Oktober 2016 20% Rabatt auf eure Bestellung.

Ihr könnt aber auch euer Glück bei meinem Giveaway versuchen, denn ich verlose eine Hülle oder Skin an euch, welches ihr selbst gestalten könnt. Dafür müsst ihr Leser von meinem Blog sein, mir (@juustamanda) und caseapp (@caseapp) auf Instagram folgen. Gerne könnt ihr mir auch auf Snapchat folgen (juustamanda). Außerdem müsst ihr ein Kommentar unter diesem Beitrag verfassen, was für ein Handy oder Laptop habt und wie welches Design ihr auswählen würdet beziehungsweise wie ihr euer Design gestalten würdet.


Ich bedanke mich nochmal bei Caseapp dafür, dass ich mir zwei Handyhüllen aussuchen durfte und dass sie ein Giveaway ermöglichen.

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  1. Das Case mit den Einhörnern finde ich von Deinen beiden Cases am Schönsten (^__^) - insbesondere auch das matte Material (glossy sieht ja manchmal nicht ganz so hochwertig aus).
    Ich hatte vor langer Zeit einmal ein glossy Plastik-Case aus nachtleuchtendem Material - toller Effekt im Dunkeln, aber es hat so dermaßen fest am Gerät gehaftet, dass ich Mühe und Not hatte es unbeschadet wieder zu entfernen. Seither verwende ich nur noch diese weichen Silikon-Cases für mein gutes altes 4S Modell, das heutzutage auch schon eine kleine Seltenheit geworden ist (^__^).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Ach sehen die Hüllen toll aus :)
    Das Case mit den Unicorns finde ich am schönsten.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir auch kürzlich Sachen bei CaseApp bestellt und freue mich schon total darauf :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich ein tolles Giveaway! Danke fürs Teilen :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Handyhülle mit den Einhörnern ist ja zu süß! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Hülle mit den Unicorns ist einfach zu süß, ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  7. Das sind verdammt coole Hnady Hüllen :)

    lg Camilla
    https://cottancandyicecream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über diesen Blog

Auf "juustamanda" findest du Informationen über Mode, Schminke und Kosmetik. Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß und ich bin stolz auf meine über 200 Follower! Also, falls dir mein Blog gefällt würde ich mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest, da mir jeder einzelne Leser etwas bedeutet.

Beliebte Posts

Instagram