Silvester Glitter Make-Up

27.12.16

Dieser Look sieht sehr schick aus und ist super einfach nachzumachen.






Für diesen Look habe ich zuerst auf mein Augenlid einen leichten lila Lidschatten (bh cosmetics Carli Bybel) aufgetragen und in die Lidfalte einen braunen Lidschatten (Zoeva Naturally Yours). Danach habe ich einen schwarzen, relativ dicken Lidstrich gezogen mit einem Eyeliner von Catrice. Dann habe ich Wimpernkleber mit einem feinen Pinsel auf den Lidstrich aufgetragen. Als der Kleber leicht angetrocknet war, habe ich das Glitzer (Primark) aufgetragen. Zum Schluss habe ich die gleichen Lidschatten am unteren Wimpernkranz aufgetragen und falsche Wimpern aufgeklebt. Überschüssiges Glitzer was auf der Haut landet, kann man ganz leicht mit einem feuchten Kosmetiktuch entfernen. Daher sollte man Concealer und Foundation etc. nach dem Augen Make-Up auftragen. 


Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  1. wow das sieht so mega schön aus ♥︎♥︎
    ich wünsch dir einen guten rutsch ins neue jahr :)

    alles liebe
    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich richtig richtig toll aus! Gut gemacht!
    - Tina
    great things are coming

    AntwortenLöschen
  3. Sieht so toll aus, omg. Und du bist so schön...
    Liebe Grüße, Jasmin.
    http://kkj-bxby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow!! Make up inspired! Like this look!
    Check out my channel and blog when you can! :)
    KellieValerie.com
    https://youtu.be/g2CLThZUaP0

    AntwortenLöschen

Über diesen Blog

Auf "juustamanda" findest du Informationen über Mode, Schminke und Kosmetik. Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß und ich bin stolz auf meine über 200 Follower! Also, falls dir mein Blog gefällt würde ich mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest, da mir jeder einzelne Leser etwas bedeutet.

Beliebte Posts

Instagram